Anwendungsbeispiele Licht im Garten


Ein für alle Herausforderungen gewappnetes und doch einfaches System, welches Lösungen bieten, die der Garten- und Landschaftsbauer und der Gartenfreund schon lange gesucht haben.


Privatgarten mit Betonsonderelementen

Bei diesem Privatgarten stand neben der Anforderung nur Bodeneinbaustrahler an den Pflanzen einsetzen zu können, die Herausforderung  darin in den Betonsonderelementen die RGB- Strahler bereits im Betonwerk in die Werkstücke zu versenken. 

Privatgarten Mallorca

Der Privatgarten einer Finca auf Mallorca wurde nachträglich um verschiedene Bodeneinbaustrahler und Spießstrahler erweitert und lässt sich über zwei Smallboxen steuern.

Betonelemente mit Außenbeleuchtung

Betonstelen und Fertigteilelemente beleuchtet mit integrierter Außenbeleuchtung als Gartenmauer und Sichtschutz. 

Privatgarten mit Bodeneinbaustrahlern

Anwendungsbeispiele für Bodeneinbaustrahlern in Betonbelägen und Treppen bei Privatgarten. 

Garten mit schwebenden Betonstufen

Hochwertige Betonstufen mit indirekter Beleuchtung lassen die Elemente schwebend wirken.

Privatgarten mit Stahlanfertigungen

Neben den Lumento LED- Leisten wurde bei diesem Garten in den Stahlanfertigungen jeweils dimmbare 24V- Strahler verbaut und mit der Wasserpumpe komplett mit nur einer Masterbox gesteuert. 

Privatgarten Österreich

Dieser Privatgarten in Österreich wurde auf Kundenwunsch nur mit den durch den Garten- und Landschaftsbauer installierten Bodeneinbaustrahler und LED- Leisten ausgestattet. Die weitere Beleuchtung führt der Kunde selbst mit dem Lumento- System weiter aus. 

Glaselemente beleuchtet als Sichtschutz

Verschiedene Glaselemente angestrahlt und hinterleuchtet mit der Lumento Außenbeleuchtung als Blickfang oder Sichtschutz.

Privatgarten mit Edelstahl Außenbeleuchtung

Privatgarten mit Büro und Innenhof beleuchtet mit Bodeneinbaustrahlern und Spießleuchten

Wasserspiele

Anwendungsbeispiele verschiedener Wasserspiele und Teichanlagen mit Pumpen und Beleuchtung.